~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

daniela ATANASSOW Diplom-Designerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
« Zurück

BMW IAA Frankfurt - Messe-Highlightfilm

2005 - gate.11

Die filmische Inszenierung des Messestandes lief auf vier drehbaren LED-Screens, die insgesamt eine Breite von 40 m hatten. Die Bespielungen folgten dem Thema „Impuls”. Das Keyvisual bestand aus weißen Linien, die sich impulsartig zu einer Seite verdichtet haben. Es wurden vier Highlightfilme für jeweils ein BMW Modell vorgestellt. Ich habe die Animation für "BMW Concept X3 Efficient Dynamics, Hybrid" übernommen.


Design: Conny Krause
Animation, Compositing: Daniela Atanassow, Hartwig Tesar

Musik: Andreas List
Schnitt Arnd Buss von Kuk
Produktion: gate.11 - audiovisuelle Kommunikation