~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

daniela ATANASSOW Diplom-Designerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
« Zurück

Buchbinden

1999 bis dato

Während meines Studiums arbeitete ich in den Semesterferien in der Buchbinderei „OAN – Offizin Andersen Nexö Leipzig GmbH“. Die Welt des Buchbindens konnte ich in der Druckwerkstatt meiner Hochschule weiter vertiefen und für meine Dokumentationen anwenden.

 

1999 bis dato

Während meines gesamten Studiums arbeitete ich in den Semesterferien in der Großbuchbinderei „OAN – Offizin Andersen Nexö Leipzig GmbH“. Das traditionsreiche Unternehmen verfügte bereits Mitte des 19. Jahrhunderts im Bereich der Buchherstellung über Weltgeltung. Hier und in der Graphik- und Druckwerkstatt meiner Hochschule in Dessau habe ich mir dieses Handwerk angeeignet.
Individuelle Formate und "SpezialWünsche" setze ich gerne um – einfach Anfragen.