~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

daniela ATANASSOW Diplom-Designerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
« Zurück

Buchbinden

1999 bis dato

Während meines Studiums arbeitete ich in den Semesterferien in der Großbuchbinderei „OAN – Offizin Andersen Nexö Leipzig GmbH“. Das traditionsreiche Unternehmen verfügte bereits Mitte des 19. Jahrhun-
derts im Bereich der Buchherstellung über Weltgeltung. Hier und in der Graphik- und Druckwerkstatt meiner Hochschule in Dessau habe ich mir dieses Handwerk angeeignet.

 

1999 bis dato

Während meines gesamten Studiums arbeitete ich in den Semesterferien in der Großbuchbinderei „OAN – Offizin Andersen Nexö Leipzig GmbH“. Das traditionsreiche Unternehmen verfügte bereits Mitte des 19. Jahrhunderts im Bereich der Buchherstellung über Weltgeltung. Hier und in der Graphik- und Druckwerkstatt meiner Hochschule in Dessau habe ich mir dieses Handwerk angeeignet.
Individuelle Formate und "SpezialWünsche" setze ich gerne um – einfach Anfragen.